top of page

 

Meldet euch 

Schreibt uns einfach an und schildert uns kurz eure Situation. Vergesst dabei aber Eure Bewerbungsunterlagen nicht - am besten komplett und mit allen Zeugnissen und Beurteilungen und versucht auf jeden Fall, ein Anschreiben zu formulieren. Scheut euch nicht wegen möglicher Rechtschreib- oder Grammatikfehler - auch dafür sind wir ja da.

Ihr seid euch nicht ganz sicher, wie eine Bewerbung aufgebaut ist, welche Informationen über euch hinein müssen und welche zusätzlichen Unterlagen - wie Zeugnisse und Beurteilungen - ihr benötigt? Wir haben euch hier ein paar Vorlagen und Übersichten zur Verfügung gestellt. Schaut einfach mal rein.

Unsere Mailadresse lautet: info@bewerbungsleser.de

Wir sind auch auf Twitter für euch da und dort erreichbar unter: @bewerbungsleser

Home

bottom of page